Willkommen
Über mich
Meine Fotos
Hunde Homepage
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Homepage Award gewonnen :-)
Welpe und Hundemama erster Tag bei mir
Silvester ... seufz
Abgenervt



So, hier noch ein paar Bilder vom aller ersten Tag Welpe und Hundemama. Die beiden sind ja aus dem örtlichen Tierheim. Der Welpe ist keine zwei Wochen alt gewesen, als ich ihn an einem Samstag zu mir holte (als Pflegewelpen mit Mama). Erst am Montag danach öffnete die Kleine (die ich zu diesem Zeitpunkt noch für einen Er hielt, die Augen.

Und hier die Bilder - erster Tag Welpe mit Mama. Das erste Bild entstand noch im Tierheim:

Mama mit Welpe noch im Tierheim
Noch im Tierheim. Mama scheint schon was zu ahnen. Welpe tut das, was er (bzw. sie) besonders gut kann: Schlafen und Milch konsumieren :-)


Keine zwei Wochen alt - Welpe schläft nur und hat Augen natürlich zu.
Keine zwei Wochen alt. Bereits bei mir zu Hause. Welpe hat Augen noch zu und schläft viel. Wird sich bald ändern :-)

Hundemama mit Welpe
Sieht zwar ungemütlich aus, die Box steht aber mitten im Wohnzimmer. Handelt sich um eine große Flugbox, nach vorne und oben natürlich offen, so dass Mama jederzeit raus kann. So liegen die beiden aber etwas geschützter und haben mehr Ruhe.

Hundemama macht Ausflug in die Küche :-)
Hundemama macht Ausflug in die Küche :-) Schon am ersten Tag wollte die Hundemama ihr neues Zuhause erkunden.
die Küche war natürlich sehr interessant für sie .-)

Und hier noch ein besonders süßes Bild von den beiden:
In der Welpenbox
In der Welpenbox. Mama trägt noch das Tierheim-Band um den Hals.



So, das war es erstmal vom ersten Tag mit Welpe.

Hier noch mehr Bilder.