Willkommen
Über mich
Meine Fotos
Hunde Homepage
Gästebuch
Kontakt
Linkliste
Impressum
Homepage Award gewonnen :-)
Welpe und Hundemama erster Tag bei mir
Silvester ... seufz
Abgenervt
Datenschutz



Über mich - das Frauchen

Spitzname: Anna - ich hab keinen Spitznamen, oder die Leute trauen sich nicht, mir diesen zu erzählen :-)
Geburtsname:....
Rasse: der erste Hund war ein Mischling, zwischendurch ein Labrador und jetzt wieder Mischling.
Alter: ... och, joh, so Mitte 40 rum oder so...
Größe: mittelgroß
Gewicht: schlang (das ist eine Hundeseite und ich hab jetzt keinen außergewöhnlich großen Hund wie einen Irischen Wolfshund, warum will also jemand hier mein Gewicht wissen????)
Tricks: also ich kann eine Tafel Schokolade in unter einer Minute verschwinden lassen. Da Schokolade für Hunde verboten ist, könen die Hunde meist in wenigen Sekunden ihren Napf leeren. Vorallem die Hundemama aus dem Tierschutz ist da Ratzfatz dabei.
Kentnisse: ... naja, ich kann schreiben.
Vorlieben: Hunde :-)
Abneigungen: das muss jetzt sein, dass ist wie bei einer Misswahl, wo automatisch immer der Weltfrieden kommt. Ich habe natürlich eine Abneigung gegen Tierquäler und mag generell Menschen nicht, die sich ein Haustier anschaffen und es dann vernachlässigen. Das kann zeitlich bzw. emotional vernachlässt sein oder auch geldlich. Wer selbst qualmt wie ein Schlott und säuft, dann aber kein Geld für den Tierarzt hat, den finde ich doch sehr absonderlich. ...

Und das ist der moment, in dem ich oben die Überschrift änderte, weil ich merkte, dass es gar nicht ums Frauchen ging :-)
 

Wie ich zu Frauchen/Herrchen kam: Über den Tierschutz. Zu dem kam ich, weil ich mit meiner Mama ausgesetzt worden bin. Da war ich gerade einmal eine Woche alt. Zu Frauchen kam ich mit zwei Wochen.

Lieblingsessen: Mamamilch :-) - das wird sich aber bald ändern.
Lieblingsspielzeug: Hausschuhe.
Lieblingsort: Auf dem Sofa. Auf das komme ich alleine nicht drauf. Aber bald schaffe ich das.

Welpe geht auf Hausschuhe los.
Der Welpe ist wohl Real Madrid Fan (das Frauchen hält es mit dem FC Barcelona). An dem Tag, als das Bild entstand, am 23. Dezember 2017 fand auch noch El Clasico statt. Real Madrid verlor :-)